Torsten Landsiedel: Das Child Theme Dilemma

Continue the discussion

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Published

July 15, 2015

Die üblichen Einführungen zum Thema Child Themes hören da auf, wo es spannend wird: Wie umgehe ich das @import in der CSS-Datei korrekt? Was mache ich bei einem Update des Eltern-Theme mit meinen angepassten Dateien? Womöglich ist ja genau in der Datei, die ich angepasst habe eine Sicherheitslücke und die sollte ich schließen …

Torsten zeigt in seiner Präsentation mögliche Defizite von Child Themes auf und schlägt eine Lösung vor, wie man WordPress noch viel Child-Theme-freundlicher machen könnte. Das Thema richtet sich vor allem an Theme-Entwickler und alle, die nach dem Child-Theme-Vortrag in Hamburg weiter machen wollen.

Presentation Slides »

Rate this:

Event

WordCamp Cologne 2015 46

Speakers

Torsten Landsiedel 15

Tags

Child Themes 52
Themes 270

Language

German/Deutsch 332

Download
MP4: Low, Med, High
OGG: Low
Subtitles
Subtitle this video →
%d bloggers like this: