Thomas Maier: Erfahrungen aus 2 Jahren Plugin-Support

Continue the discussion

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Published

April 21, 2016

Thomas möchte uns in seiner Session einen Überblick über den Support seines Plugins Advanced Ads und den dazugehörigen Premium-Erweiterungen geben. Dabei räumt er mit einigen falschen Annahmen auf, die er zu Beginn hatte und die sich als unsinnig herausstellten, zeigt aber auch, welche Herausforderungen sich aus der Situation eines Freemium-Modells über wordpress.org ergeben. Er stellt uns sein aktuelles Setup vor und wie er dazu gekommen ist, d.h. welches Helpdesk er nutzt und welche Features für die Auswahl wichtig waren. Zu guter Letzt möchte er uns Strategien aufzeigen, die ihm helfen, selbst die kostenfreie Version seines Plugins mit 100% Support anzubieten und dabei trotzdem noch ruhig schlafen zu können.

Rate this:

Event

WordCamp Nuremberg 2016 41

Speakers

Thomas Maier 5

Tags

Documentation 16
Freemium Plugin 2
Plugin Business 13
Support 45

Language

German/Deutsch 184

Download
MP4: Low, Med, High
OGG: Low
Subtitles
Subtitle this video →
Producer
%d bloggers like this: