Torsten Landsiedel: Wie ich durch Support und Übersetzung ein (besserer) Entwickler geworden bin

Continue the discussion

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Published

February 7, 2016

Anhand von positiven und negativen Beispielen möchte ich zeigen, was ich in meinem Alltag als Forenhelfer und Übersetzer gelernt habe und wie mich das als Entwickler weitergebracht hat und warum ich das nur jedem empfehlen kann. Sei es der Blick über den Tellerrand, die Übung in Geduld, das Ausloten von Grenzen oder das “Danke schön!” und die Gewissheit jemanden geholfen zu haben. Es gibt viele Aspekte, die einem etwas geben können. – Ein sehr persönlicher Talk und ein kleiner Einblick, warum ich das schon so lange mache und was es mir (und vielleicht auch dir?) geben kann.

Presentation Slides »

Rate this:

Event

WordCamp Berlin 2015 27

Speakers

Torsten Landsiedel 4

Tags

übersetzung 1
entwickler 1
erfahrung 1
Polyglots 32
Support 45

Language

German/Deutsch 184

Download
MP4: Low, Med, High
OGG: Low
Subtitles
Subtitle this video →
%d bloggers like this: